Meier Eventservice aus Kornwestheim

Daniels Geschichte….

 

Bereits in meiner Jugend habe ich realisiert, wie schön es sein kann Menschen mithilfe der Musik ein Lächeln in den Tag zu zaubern und sie von ihrem Alltags-Stress zumindest für eine Zeit lang zu erlösen.

 

Nach meinem Start im Jahr 2004 als DJ im Jugendzentrum Kornwestheim gründete ich im Jahr 2011 die Firma Meier Eventservice um nicht nur für Musik, sondern auch für Qualität zu sorgen. Nichts kann eine Feier mehr zerstören als Pfeifen, Rauschen und Knacksen der Tonanlage. Doch selbst das genügte mir nicht. Die Musik muss man auch fühlen können! Sie soll anregen sich zu bewegen, zu tanzen, lachen und Spaß zu haben.

 

Wofür feiern wir denn schließlich?

 

Aufgrund dessen kniete ich mich unermüdlich in die Arbeit um auch meiner Philosophie treu zu bleiben.

Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Veranstaltungsbranche können wir für Spaß, Qualität und Sicherheit garantieren.

 

In unserem Blog und der Bildergalerie haben wir eine „kleine“ Übersicht von vergangenen Projekten und Events.

 

Unser Motto

Feiern ohne Musik? Unvorstellbar!

Es sollte niemals die Technik allein im Vordergrund stehen, denn es ist Dein Event und das steht auch für uns an erster Stelle!

Timeline:

Beginn als DJ im Jugendzentrum
2004
Erste Tonanlage auf Partys
2006
Kauf von eigener Lichttechnik
2008
Gründung Meier Eventservice
2011
Erste Aufträge für Hochzeiten
2012
Erstes Stadtfest
2018
Support für: Dante Thomas "Miss California"
2019
Service für Veranstaltungen jeglicher Art
bis Heute
Geburtstagsfeier - Technikverleih

Erlebe den besten Sound ...

Hochzeitsfeier - Technikvermietung - Ambientebeleuchtung

... im besten Licht !

Team Meier Eventservice

Wir haben die Lösung

Jetzt informieren!

Tel. 0176 96598827