Weinbergfest Beilstein 2019

  • Beitrags-Autor:
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Vier schöne Tage auf dem Weinbergfest in Beilstein

Im Auftrag der Stadt Beilstein unterwegs. Tontechnik, Lichttechnik, Bandsupport und eine 4-Zonen Beschallung für den Buttenlauf

Einerseits setzten wir auf unsere hochwertigen Lautsprecher von Harmonic Design – kombiniert mit Endstufen von Powersoft.

Andererseits wurden mit Richtfunk insgesamt ca. 300 Meter durch die Weinberge überbrückt. Somit war die gute Stimmung in allen Ecken des Festes spürbar.

Um die klare Sprachqualität zu sichern waren Mikrofone von Shure(Qlxd / KSM9) im Einsatz.

Tolles Fest – vier wundervolle Arbeitstage inmitten der Weinberge in Beilstein.

…seht gerne selbst:

Falls Interessierte mehr Infos und Hintergründe zum Weinbergfest in Beilstein erfahren möchten – gerne über den nachstehenden Link:

https://www.marbacher-zeitung.de/inhalt.beilstein-wetter-ist-wackelpartie-wein-ein-genuss.5282b988-e130-48b6-8e29-20f71704fce3.html