DJ CL-Shorty

Alles hat im Sommer 1998 auf einer Betriebsfeier meiner Ausbildungsfirma angefangen. Damals noch mit 2 CD-Playern (Play/Pause Knopf) und ohne Mischpult. Ab diesem Tag entstand die Liebe und Faszination zum DJ’ing.
 
In den folgenden Jahren habe ich in erster Linie mein Musikrepertoire aufgebaut und in kleineren Clubs, Lokalen und Gartenpartys eine immer größer werdende Sammlung zusammengestellt.
 
2004 begann mit meinem Umzug in die Nähe von Stuttgart und einem glücklichen Zufall meine DJ-Kariere rasant Fahrt aufzunehmen. Bis 2010 konnte ich von einem der Besten Mixed Music DJ’s (DJ Sally B.) Skills im Bereich Beatmatching, Musikzusammenstellung, Tanzfläche lesen, Publikum-Beobachtung ausbauen und spezialisieren. In dieser Zeit erhielt ich die ersten Resident-Aufträge in Stuttgart. Nach vier erfolgreichen Jahren wurde ich vom DJ Lehrling selbst zum Meister. Ich war jeden Freitag bis Samstag in zahlreichen Clubs Baden-Württembergs als DJ unterwegs.
 
2013 kam dann die erste Anfrage für eine Hochzeit. Mit der gleichzeitigen Veränderung der Clublandschaft, begann ich mich darauf zu spezialisieren. 2014 schloss ich mich dann der noch jungen DJ-Agentur weltklassejungs an …

Interesse?

 

Ruf uns einfach an!

Tel. 0176 96598827